Wer schon einmal im Lerncafé Spezial unseres Projektes GRUBISO war, weiß, dass es dort tolle Tipps und Anregungen zum Thema Ernährung gibt. Ernährungsberaterin Kristina Funke weiß, wie man Kinder und Erwachsene für gesunde Rohkost begeistern kann, denn das Auge isst ja bekanntlich mit.

Die Filme zum Lerncafé Spezial sind auf dem Youtube-Kanal der Landeshauptstadt Potsdam abrufbar:

Gemüselollis

Obstspieße

Dips aus Kräutern

Viel Spaß!

Außerdem finden folgende Lerncafés statt:

Lerncafé Mathe (VHS) : jeden Dienstag von 15:00 Uhr bis 17:15 Uhr

Lerncafé Deutsch u. PC (VHS) :jeden Mittwoch von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr

und

Lerncafé im Haus der Begegnung (Waldstadt) : jeden Montag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Lerncafé im oscar (Begegnungszentrum Drewitz) : jeden Freitag von 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Zurück
Skip to content