Beruf und Computer / Kursdetails

Kundengespräche souverän führen

Was macht ein gutes Kundengespräch aus? Und warum schließen Kund*innen keine Verträge oder Käufe ab, obwohl Sie ein langes und in Ihren Augen intensives Kundengespräch geführt haben?
Sie lernen, was eine souveräne Gesprächsführung ausmacht und was zu einer guten Vorbereitung gehört. Weitere Themen: professionelles Auftreten, Gesprächstechniken und Umgang mit Nervosität. Am Ende des Kurses haben Sie Ihren eigenen Leitfaden für ein erfolgreiches Kundengespräch ausgearbeitet und können im nächsten Gespräch überzeugend agieren.

Status: Anmeldung möglich  (Anmeldung möglich)

Kursnr.: F23-5C260

Datum: 12.05.23

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS im Bildungsforum

Gebühr: 27,00 € / 23,00 € ermäßigt

Kursleitung: Aileen Gerloff


Wochentag
Freitag
Datum
12.05.2023
Uhrzeit
16:30 - 20:30 Uhr



Wochentag
Freitag
Datum
12.05.2023
Uhrzeit
16:30 - 20:30 Uhr



Information

Dr. Myrtan Xhyra
   0331 289-4561
E-Mail schreiben

Matthias Ristow
   0331 289-4565
E-Mail schreiben

Melanie Ferslev-Richter
   0331 289-4578
E-Mail schreiben

Skip to content