Beruf und Computer / Kursdetails

Mach es zu Deiner Chefsache - Existenzgründung in Potsdam

in Präsenz

In Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Potsdam

Chef*in im eigenen Unternehmen sein - das wäre schon eine tolle Sache. Aber, wie macht man das am besten? Businessplan, Formalitäten, Werbung und natürlich das liebe Geld: Es gibt viele Dinge, um die man sich vor der Existenzgründung kümmern müsste. Welche Schritte sind sinnvoll? Gibt es einen roten Faden, dem ich folgen könnte? Und welche Förderprogramme kommen für mich in Frage? Wir informieren Sie über die ausgezeichnete Unterstützungslandschaft für Existenzgründer*innen in unserer Stadt von der ersten Orientierungsberatung, über ein qualifizierendes Coaching bis hin zur Gründung selbst und auch darüber hinaus.

Status: Anmeldung möglich  (Anmeldung möglich)

Kursnr.: W23-5A005

Datum: 23.03.23

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS im Bildungsforum

Gebühr: entgeltfrei

Kursleitung: Uta Meng


Wochentag
Donnerstag
Datum
23.03.2023
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr



Wochentag
Donnerstag
Datum
23.03.2023
Uhrzeit
17:30 - 19:00 Uhr



Information

Dr. Myrtan Xhyra
   0331 289-4561
E-Mail schreiben

Matthias Ristow
   0331 289-4565
E-Mail schreiben

Melanie Ferslev-Richter
   0331 289-4578
E-Mail schreiben

Skip to content