Beruf und Computer / Kursdetails

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Der Kunde/Gast hat immer recht, oder? Unzufriedene Kund*innen oder Gäste posten Ihre Meinung öffentlich im Internet, schreiben wütende E-Mails oder belagern die Kundenhotline. Wie gehen Sie mit diesen - teilweise unsachlichen - Beschwerden um? Antworten Sie, und wenn ja wie - auch auf die Gefahr hin, dass dann eine Diskussion entbrennt - oder lassen sie die Bewertung unkommentiert? In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie die Emotionen von Kund*innen oder Gästen einfangen. Wir klären die Frage, aus welchem Grund sich Kund*innen überhaupt beschweren und erarbeiten gemeinsam eine Vorlage für eine sachliche und dennoch persönliche Antwort auf Beschwerden, die Sie leicht in Ihrem Arbeitsalltag verwenden können.

Status: Anmeldung möglich  (Anmeldung möglich)

Kursnr.: W23-5C180

Datum: 17.02.23

Dauer: 1 Termin

Kursort: VHS im Bildungsforum

Gebühr: 27,00 € / 23,00 € ermäßigt

Kursleitung: Aileen Gerloff


Wochentag
Freitag
Datum
17.02.2023
Uhrzeit
16:30 - 20:30 Uhr



Wochentag
Freitag
Datum
17.02.2023
Uhrzeit
16:30 - 20:30 Uhr



Information

Dr. Myrtan Xhyra
   0331 289-4561
E-Mail schreiben

Matthias Ristow
   0331 289-4565
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Melanie Ferslev-Richter
   0331 289-4578
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