Programm | Programm | Kursdetails

R: Jan Komasa, D: Bartosz Bielenia, Aleksandra Konieczna, Eliza Rycembe, PL 2019, OmU, 116`
Der 20-jährige Daniel hat in seinem Leben bereits viel Mist gebaut. Als er einmal wieder in einer Jugendstrafanstalt sitzt, hat er eine spirituelle Erleuchtung. Er will Priester werden, was aufgrund seiner Vorstrafen unmöglich ist. Als er nach seiner Entlassung in eine Kleinstadt geschickt wird, um dort zu arbeiten, verkleidet sich als Priester und stellt sich als neues Oberhaupt der Gemeinde vor. Mit der Ankunft des charismatischen Geistlichen beginnt sich das Dorf positiv zu verändern.

Filmmuseum Potsdam
Breite Str. 1a/Marstall, 14467 Potsdam
Kartenreservierung: 0331-27181-12, ticket@filmmuseum-potsdam.de
Eintritt: 6,- Euro, ermäßigt 5,- Euro


Kosten

0,00 € (keine Ermäßigung möglich)


Termin

Fr. 10.12.2021, 19:30 - 21:45 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 10.12.2021 19:30 - 21:45 Uhr Breite Straße 1A Filmmuseum