Programm | Programm | Kursdetails

In diesem Workshop geht es sehr stark um Reflexion und Wahrnehmung der eigenen Person und des eigenen Könnens. Welche Vision habe ich von mir, welche Kompetenzen und Stärken kann ich anbieten? Die Betrachtung von Selbstbild und Fremdbild führen dazu, dass Sie eigene Interessen identifizieren und damit ihre Profession. Weitere Fragen sind: Wofür bin ich auf der Welt und was macht mich aus? Was kann ich und welchen Auftrag möchte ich umsetzen, um meine Kompetenzen und Fähigkeiten optimal einzusetzen?
Methodisch wird u. a. mit den Elementen der systemischen Strukturaufstellungen zu persönlichen und beruflichen Themen gearbeitet.


Kosten

27,00 € (keine Ermäßigung möglich)


Termin

Fr. 19.11.2021, 16:30 - 20:30 Uhr


Kursort


Dozent/in

Datum Zeit Straße Ort
Fr. 19.11.2021 16:30 - 20:30 Uhr Am Kanal 47 Raum VHS 2-38